fbpx
 

Über uns

ÜBER UNS

Heinz & Barbara

Unsere Zielsetzung

Der oberste Leitsatz ist für unsere Kunden das Beste zu produzieren. Ihre Ziele stehen im Mittelpunkt und wir geben unser bestmögliches um dies zu erreichen. So füllt die Kaffeemaschine im Stundentakt Tasse für Tasse und auch Nacht- & Sonntagsschichten sind bei uns fast Normalzustand. Kundenzufriedenheit ist die Basis, unser Ziel ist jedoch dies zu übertreffen.

Vielseitiges Know-how

Babsi arbeitete als Vertriebsleiterin einer Tiroler Tourismusorganisation, Pressesprecherin des LK-Präsidenten, Journalistin für Lokalpolitik, Wirtschaft & Gesellschaft.

Heinzi’s beruflichen Stationen starteten als KFZ-Spengler, verliefen dann über Barkeeper, Tauchlehrer bis hin zum Eventmanager, Fotograf und schließlich Videoproduzenten.

Wir besitzen daher ein vielseitiges Know-how und können unseren Kunden ein Leistungspaket bieten: Von der Videoproduktion über Fotografie & Texting bis hin zur Social Media Betreuung – alles aus einer Hand. Das Hin & Her zwischen verschiedenen Dienstleistern fällt ohne Kommunikationslücken weg – bei uns weiß die linke Hand, was die rechte tut. 

Was uns verbindet

Die Liebe zueinander, zur Harmonie und dem Wunsch gemeinsam zu Schaffen. Babsi mit ihrem Talent als kreative Texterin und passionierter Fotografin, die auch als 2. Kamerafrau und Produktionsleiterin beeindruckendes leistet. Heinz der charismatische und begeisterte Videograf, der sich in der Post-Produktion, im Schnitt, jedesmal wieder selbst übertrifft. Wir sind ein harmonisches Team und agieren auch so, nutzen die weiblichen und männlichen Qualitäten und erschaffen so immer ein stimmiges Endprodukt für unsere Kunden. Ein „Win-Win“ für alle Seiten. 

Mit Filmreif haben wir uns den Wunsch der Selbstständigkeit erfüllt. Weil uns dieser Traum so wichtig ist, geben wir auch unser Bestes. Jeden Tag, für jeden Kunden, bei jedem Projekt.

Team Filmreif
Der nächste Schritt?

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!